Unsere Philosophie

Guten Tag,

mein Name ist Rolf Gottwald, Inhaber der Agentur VBR Vertriebsbüro Rostock – Dienstleistungen für das Unternehmen.

Seit über 20 Jahren bin ich im Verkauf tätig und stelle Ihnen hiermit sehr gern unsere Leistungen als auch Erfahrungen  in der Absatzoptimierung zur Verfügung.

Neben einer professionellen, hochwertigen Auftragsbearbeitung ist bei uns Zuverlässigkeit, Korrektheit und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern als auch unseren zahlreichen Auftragnehmern ( Absatzoptimierer, Sortimentskräfte,  … )  unsere gelebte Firmenphilosohie.

 

Inh. Rolf Gottwald

Die Zufriedenheit aller unserer Partner liegt uns sehr am Herzen!

 

VBR - Vertriebsbüro Rostock
Inh. Dipl. Ing. Rolf Gottwald
Mollistr. 10
18209 Bad Doberan

T +49 (0) 38203 - 420 850
F +49 (0) 38203 - 420 855
office@vbr-rostock.de